Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schlecht 87%
Gut 13%
Mittelmäßig 0%

5 Antworten

Schlecht

Das er Frauen abschleppt bzw bei Frauen Erfolg hat, ist ja sein Ding. Solange er die Frauen nicht zum Sex drängt oder ähnliches, ist es seine Angelegenheit. Aber wenn er mit Freunden unterwegs ist und dann auf einmal alle stehen lässt, nur um eine Frau zu vögeln, finde ich das schon ziemlich mies und respektlos. Das wäre kein guter Freund meiner Meinung nach. Ich würde mit ihm mal darüber reden und wenn er das immer noch nicht sein lässt, würde ich erst gar nicht mehr mit ihm was unternehmen.

Es ist sein Leben. Wenn ihm dieser Lifestyle zusagt, ist es okay. Nicht jeder ist für die Monogamie gemacht. Und so lange alle Frauen wissen worauf sie sich mit ihm einlassen , sehe ich darin kein Problem. Das einzigste worüber du vielleicht mal mit ihm sprechen solltest, das er nicht ständig rumflirtet, wenn er sich mit dir trifft.

Schlecht

Wenn er dich regelmäßig dafür sitzen lässt, ist das nicht okay. Dann würde ich mit ihm nicht mehr ausgehen.

Der Rest ist seine Angelegenheit.

Schlecht

einfach sitzen gelassen werden für sex ist schon mies. wenn sowas mal passiert und sich wirklich ne chance entwickelt die so nie wieder kommt. aber da er ja grundsätzlich erfolg bei frauen hat hätte ich keine Lust mehr mich mit ihm zu treffen.

Sein Leben seine Entscheidung.

Und, wenn eine Frau mit geht dann hat sie sich auch dafür entschieden.

Solange er niemanden zwingt kann er mit so vielen Frauen wie er will sex haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O