Meint ihr, ich bin ihr sympathisch?

gesprĂ€chsthemen warn zB auch sowas wie liebe beziehungen (frĂŒheres) oder was ich kĂŒnftig machen kann, wie es weiter gehn kann und sowas halt nach meinen erfahrungen

joar da hat sie mir u. a. eigentlich auch zugehört und mut gemacht

1 Antwort

Du scheinst ihr zumindest nicht unsympathisch zu sein, sonst wĂŒrde sie auch entsprechend anders reagieren und ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen. 🙂

Also immer schön am Ball bleiben, denn du möchtest doch bestimmt mehr, als nur ihre Sympathie gewinnen, nicht wahr? Hihi 😀

Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg dabei und hoffe, dass vielleicht sogar mehr daraus wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Körpersprache ist, als wĂŒrde man aus einem Buch lesen :)

123abcdef933
Beitragsersteller

ich weiss nichr so recht (was ich will)

ich weiss nur dass mir vor allem grqd wegen "liebe" sehr svhltecht geht teils

ich teils mehr alkohol trinke manchmal auch deshalb und ja..

mein herz is nÀmlich gebrochen worden bereits und ja deswegen glsube vor allem riskier ich jetz nicht mehr viel