Was soll ich machen?

1 Antwort

Deine Eifersucht in den Griff bekommen!

Dein Verhalten und deine Forderungen sind maximal übergriffig!

Es geht dich nichts an, was genau die beiden schreiben.

Screenshots von chatverläufen? Rechtfertigungen wann er warum mit einem Mädchen schreibt?

Geht's noch?

Neden091
Beitragsersteller

Wenn er mein Freund ist darf ich wissen mit wem er schreibt. Ich möchte es nicht. Habe es auch nie verlangt. Aber wenn ich ein schlechtes Gefühl habe, dann müsste ich auch das Recht haben

kugel  29.11.2023, 23:05
@Neden091

Verlangen kannst du viel. Er muss und braucht dir hierzu keine Auskünfte geben. Auch nicht als Freund.

Ein Recht dazu? Ach? Beim Studium gepennt? ;-)

Lies dich mal zum allgemeinen Persönlichkeitsrecht ein...

Neden091
Beitragsersteller
@kugel

Was laberst du roll mal weg du Kugel