Kann ich ihm vertrauen?

3 Antworten

Hey, da wär ich vorsichtig. Selbst mit Ausweis kann das ein Trick sein. Am besten nur über offizielle Quellen oder vertrauenswürdige Plattformen Tickets kaufen. Sicher ist sicher! 🧐

Würde ich nicht machen. Auch der Ausweis könnte gefälscht sein!

Hey da es bei EM tickets um hohe beträge an geld geht würde ich vorsichtig sein. Es gibt genug optionen falsche ausweise zu schicken. Die frage ist ob es dir das wert ist zu riskieren