Warum machen Mädchen Screenshots von Gym Snaps?

1 Antwort

Is einfach so dass man die snaps dann manchmal/meistens an die Freundinnen weiter schickt, sich darüber unterhält und austauscht da man nich immer gleich mit so nem gym pic rechnet. Vorallem wenn man sich grd erst kennengelernt hat und man bekommt erst mal ein gym snap gesendet is das manchmal bisschen verwirrend.

Wrm man sich ne lüge ausdenkt keine ahnung weiß da jtz aber auch nich den zusammenhang...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung