Was soll ich jtz tun?

SpringenGorilla  05.08.2023, 01:31

Welche Musik hat er für die Nilpferd Montage genommen?

Ichstellefrag9
Beitragsersteller

Hä? Das ist doch komplett egal

Bdkdjbdjd  05.08.2023, 01:40

Sag bitte bro 🥺🙏

Ichstellefrag9
Beitragsersteller

Unnötig aber es ist "without me" keine Ahnung von wem

Ich hoffe das hilft dir und ich wünsche dir noch wenig spaß beim trollen🥰

5 Antworten

Sollte das Ganze tatsächlich Dein Ernst sein und keine "mir ist gerade langweilig, also treibe ich Unfug im Netz" Aktion.... :

1.Lass Deinen Kumpel in Ruhe, es ist nicht seine Schuld oder Verantwortung was aus Deinem Mund kommt.

2. Erzähl dem Mädel schlicht und ergreifend die Wahrheit - dass du neben der Kappe warst und überfordert, weil du selbst nen crush auf sie hast und dann war dein Mund eben schneller als dein Verstand und hat das erste rauskullern lassen, was dir vorher im Kopf rumgegeistert ist: Nielperd. Und als du geschnallt hast, was du gerade gesagt hast, war es zu spät und sie war weg. Das kann sie unmöglich nicht witzig finden und warscheinlich wird sie es sogar irgendwie süß finden (wir Frauen haben es ganz gerne, wenn wir euch die Sprache verschlagen 😉)

Schwups, haben sich alle wieder gern und keiner muss weinen.

Ichstellefrag9
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Erst einmal scheinst du noch sehr jung zu sein.

Deinem Freund die Verantwortung für deine Gedanken und (entschuldige bitte den Ausdruck) deine dumme Äußerung zu geben kann nicht dein Ernst sein.

Übernehme die Verantwortung für dein Tun. Du hast das gesagt, und nicht dein Freund, und du bist dafür verantwortlich. Du könntest versuchen dich bei ihr zu entschuldigen, ihr zu sagen, dass du einen Aussetzer hattest, dir spontan die Montage von deinem Freund eingefallen ist, und dein Mund schneller war als dein Hirn.

Vielleicht hast du Glück, und sie verzeiht dir deinen Aussetzer.

Und für die Zukunft: Erst denken, dann reden.

Sag ihr das du es nicht so meintest weil dein Freund eine Nilpferd Montage gemacht hast warst du mit dem gedanken dabeu,ider ducsagst ich finde Nilpferde schön genau wie dich ,blabla das wird sonst zu komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie auf WhatsApp hast würde ich ihr genau das erzählsn was du hier geschrieben hast.

Leichter kann man es sich nicht machen 😉

Du hast zu deinem Crush gesagt, dass sie wie ein Nilpferd aussieht, ich kann nicht mehr xD

Ne Gewalt ist in den meisten Fällen keine Lösung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Ichstellefrag9
Beitragsersteller

Ich war mit dem Gedanken woanders und war leicht angetrunken