Wie weit?

9 Antworten

Naja es kommt darauf an ob er es weiß wenn nicht würde ich ihm wenn er fragt die warheit sagen und dann einfach so weit wie möglich gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar noch keine 16 aber kommt auch drauf an ob es mit dem Crush alleine oder mit mehr Leuten wäre.

Bei einer Frage würde mir immer was einfallen, bei Pflicht kommt drauf an was es generell für Aufgaben geben würde.

Einfach zu beginn dinge abklären die net gemacht werden und dann alles einfach.

Kommt darauf an was die Aufgaben sind oder die Wahrheiten die ausgeplaudert werden müssten