Mädchen will nicht wegen größe?

4 Antworten

Ja das klingt nicht so gut. Die andere Person scheint es bei dir nur an der Größe festzumachen, d.h. sie hat nicht wirkliches Interesse dich kennen zu lernen.
Das wäre für mich ausschlaggebend dass diese Person für mich nicht geeignet ist wenn es an so einem Kriterium scheitert.❤️🤝

Ich würde das nicht ernst nehmen, solange sie dir das nicht selbst gesagt hat. Hör nicht auf andere Leute und verhalte dich wie immer. Wenn ihr noch immer schreibt, ist nichts verloren.

Verhalte dich weiter wie bisher. Deine Größe wird irrelevanter, wenn sie mehr auf dich steht.

Sie steht wohl einfach nicht so auf dich wie du auf sie. Musst du hinnehmen.