Steht die freundin meiner schwester auf mich?

3 Antworten

gelöscht, Thema verfehlt.

Edit:

Finde es heraus, frag sie einfach.
Magst du sie denn?

Jannispfe
Beitragsersteller

Habe keine Freundin

csor77  23.01.2023, 14:07
@Jannispfe

Mein Fail, hab sie als Schwester deiner Freundin gelesen oO
Habs geändert, den ganzen text.

csor77  23.01.2023, 14:15
@Jannispfe

Dann solltest du das rausfinden.

Wenn sie wieder ihre Hand auf deinen Oberschenkel legst, legst du deine hand auf ihre dazu.
Aus der reaktion darauf könnt ihr vielleicht ja mal mehr als nur oberflächlich miteinander reden.

Allerdings solltest du da nicht zu viel erwarten.

dirkes3  23.01.2023, 15:16
@Jannispfe

Dann ran an die Suppe, sonst wird sie kalt und Deine Chance ist vertan !!

Vielleicht findet sie dich einfach nur knuffig...wie so ein kleines süßes Kuscheltier oder ein Hund oder so 😌

Sie ist halt 17 🤷🏻‍♂️

Da kann man nicht viel erwarten.

Also musst du für eine 100%ige Aussage sie selbst fragen.

Schwer zu sagen, vielleicht kannst du mal deine Schwester fragen, ob sie sich über dich lustig macht. Ist vielleicht besser als zu fragen, ob sie auf dich steht.