Celebrity crush?

5 Antworten

Ich finde Hugh Jackman einfach nur extrem geil. Es sieht einfach so unglaublich gut aus und wirkt immer so sympathisch. Da würde ich ihn am liebsten immer gleich vernaschen.

Vor allem in seiner Rolle als Wolverine in X-Men sieht er wahnsinnig sexy aus. Er ist einfach so krass durchtrainiert und hat einen so schönen Körper. Zum Glück gibt es da auch sehr viele Szenen, wo er kaum etwas an hat. Diese Szenen finde ich so geil und ich schaue sie mir immer wieder gerne an.

Außerdem kann er auch noch sehr gut singen, das kann man sehr gut in dem Film „Greatest Showman“ hören. Ich finde ihn einfach so sehr attraktiv. Ich würde gerne einmal mit ihm Sex haben, der ist bestimmt im Bett sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da ich mich nicht in Leute verliebe die ich nicht kenne bzw. zu denen ich keine emotionale Bindung habe. Nur Leute die hübsch bzw. attraktiv finde, zum Beispiel:

  • Harry Styles
  • Margot Robbie
  • Girl in Red

Jep meiner is kit Connor oder in seiner Rolle nicholas nelson von heartstopper :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennifer Lawrence seit 9 Jahren.

ich stalke sie sogar im Netz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung