was soll ich jetzt tun keiner glaubt mir?

6 Antworten

Hallo,

Am besten ignorierst du das ganze dann verlieren sie den spaß dran. Wird es zu viel dass die beleidigungen wirklich nicht mehr normal seind kannst du ja mit einem Lejrer reden.

Aber wenn du nicjt reagierst verlieren sie den spaß sie haben ja keinen Grund dies zu tun. Manche suchen sich schwächere um ivr Selbstwertgefühl zu pushen

LG pvris15

Annalena520
Beitragsersteller

Danke

Hmm..also erstmal du hast nichts falsches gemacht und du brauchst dich auch nicht schlecht fühlen. Du weißt, dass du nichts falsch gemacht hast und du hast ja eine Freundin. Die Leute werden vielleicht in 2 Wochen nicht mehr darüber reden. (Vielleicht auch schneller/länger)

Ich würde dir empfehlen mit ihm zu reden und fragen was das soll. Er kann ja nicht einfach Lügen über dich erzählen.

Du kannst auch anderen Freunden usw. erklären was vorgefallen ist und das du es nicht selbst geschrieben hast.

Ich hoffe deine Situation klärt sich schnell :) Viel Glück!

Annalena520
Beitragsersteller

Danke und ich habe alles rausgelöscht was mit ihm zutun hat aber es hört nicht auf das alle reden

Noqee  05.08.2020, 21:36
@Annalena520

Das wird schon mit der Zeit verschwinden, glaub mir. Mach dir nicht so große Sorgen, du weißt ja selber die Gerüchte stimmen nicht und das ist das wichtigste :)

Die App ist sowieso der größte Schrott

Die App würde ich gleich löschen. Und der Typ kann Dir gestohlen bleiben. So ein Spacko, der hat Dich gar nicht verdient. Sei froh, dass Du nicht auf ihn reingefallen bist, so sieht das aus.

Annalena520
Beitragsersteller

Danke