Warum können manche Männer kein NEIN akzeptieren?

7 Antworten

So Typen gibt es mehrere. Ich war mal mit einen zusammen. Eigentlich war es ganz egal, was ich gesagt oder getan habe. Zu geschehen hatte stets, was der Herr sich einbildete, zu tun.

 Ein Nein ist anscheinend etwas, was schwache Charaktere als persönliche Beleidigung auffassen... so meine Erfahrung.


tamanegi 
Beitragsersteller
 22.08.2016, 17:31

Ja merke ich auch. :D Hast dich zum Glück von soetwas getrennt

Manche Männer haben einfach ein zu großes Ego und können kein Nein von Frauen akzeptieren. Ganz einfach darum, weil sie sich verletzt fühlen und das nicht ertragen können. Männer eben ;)


LGWatson  21.08.2016, 15:15

Verständlich :D

tamanegi 
Beitragsersteller
 21.08.2016, 15:11

Bisschen lustig. Habe jedenfalls den ganzen Abend gelacht

Wippich  21.08.2016, 15:26
@tamanegi

@tamanegi jetzt hört es sich ja so an als wenn Du es bewust so gesteuert hast.

tamanegi 
Beitragsersteller
 21.08.2016, 15:29
@Wippich

Wippich  wie soll ich das verstehen? Ich habe glacht, weil er sich lächerlich gemacht hat

Hallo, sry dass ich jetzt antworte, wo der Beitrag 6 Jahre alt zu sein scheint, aber nach wie vor ist das Thema ja aktuell. Fand ihn weil ich recherchierte bezüglich eines "bekannten". Dessen Verhalten mich im "regen" stehen lässt, und ich es null verstehe. 

Und dabei wurde mir dieser Beitrag vorgeschlagen witzig, witzig insofern weil der Typ behauptet "feminist" zu sein, was aber ohnehin eine Lüge ist, wobei er tatsächlich daran glaubt es zu sein. A. er macht alle anderen Männer schlecht, ungelogen alle, behauptet aber Freunde zu haben, wie kann das sein? männliche und weibliche reale Freunde zu haben aber beide Geschlechter, besonders grundsätzlich Männer schlecht zu machen und zu behaupten feminist zu sein? Seiner Meinung nach ist es "ein Wunder" dass ich überhaupt noch Männern vertraue und mit ihnen rede, was er ungefragt zur Kenntniss gab sowie er auch ungefragt posaunte "feminist" zu sein, in meinen Augen eine Lüge. 

Hinzu regte er sich auch (abermals ungefragt) auf dass grundsätzlich alle Frauen, außer ich (was er betonte) denken er sei nur feminist um bei ihnen zu landen, im nachhinein weiß ich dass da was wahres dran ist, wobei er nie bei mir "landen" konnte. Alles dies ließ meine Alarmglocken leuten. Dann gerieten wir im Streit, weil ich ihm sagte wie scheiße sein verhalten allen gegenüber sei, besonders Männern und dass das kein feminismus sei. Am nächsten tag entschuldigte er sich, ich sagte ihm direkt dass er sich nicht bei mir entschuldigen müsste, sondern bei allen anderen fremden Menschen und er keine Chancen bei mir erwarten bräuchte aber wir Freunde sein können wie wir es zuvor waren. (ich kannte ihn schon vor über 10 Jahren wo er noch ne Freundin hatte). Jedenfalls beruhigte sich alles wieder und ich dachte echt dass mit der Freundschaft klappt. Aber nein denn er war ein Mann der kein Nein verstand, wie so richtige a*löcher und falsche feministen und obwohl ich sagte er bräuchte sich keine hoffnungen machen, schien er diese zu machen. 

Er stalkte mich reichlich im Netz, instagram, Steam, Discord, letzteres hatte er vor meinem Kontakt kaum bentutz, aber wenn ich in einem nicht online war sah er im nächsten nach usw. Hinzu neigte er dazu ein mit Nachrichten zu bombadieren und hatte es schon einmal gemacht mich vor dem Streit Tagelang zu ignorieren und zu "ghosten" als ich fragte was los sei und ob er mich nun "ghostet und weshalb" meinte er dass ich mich ja "krass anstellen würde" und meinte so dass ich ihn bedränge, was aber keinesfalls der Fall war, ich wollte ja nur wissen was los war und ob alles in ordnung war, was ich expliziet auch so beschrieben hatte, zumal er mich sonst bombadierte. Jedenfalls bombadierte er mich jetzt erneut mit allem möglichen, nervte derbe mit Aufmerksamkeit und im online Spiel bombadierte er mich mit "Geschenken", was ich nicht mochte und mehrfach sagte, es aber ignoriert wurde, immer ignorierte er es wie unwohl ich mic dabei fühlte, scheinbar dachte er wohl "Frauen wollen das", aber sieht dabei kein individuum. 

Jedenfalls hatte ich nun genug davon und wollte Testen ob er dies nur machte weil er mein "Nein" nicht verstand und sich nach wie vor Hoffnungen machte, somit postete ich bei insta ein Bild von mir mit weiten Klamotten und dem Beitext dass ich meinen neuen Style gefunden hätte und mich in dem weiten lgbtqia2s+ style mit leichter fem nuance wohl fühlte. Ich weiß ja dass er mich dort stalkt, hab ihn ja noch nicht geblockt. Kaum hatte ich dies gepostet kam nix mehr von dem Kerl, gar nichts. Ich seh aber dass er nach wie vor noch alle onine Portale checkt, insta, Steam, Discord und das game, manchmal nur ganz kurz so als ob er echt nur nachsieht ob ich da wäre. Solange er mich nicht belästigt ist mir das sogar scheiß egal. Aber was ist das für ein asoziales verhalten. Oder erwartet er ernsthaft dass ich auf seine kurze Reaktion zum Bild meiner Katze "cute" antworte und er erst dann sich wieder melden? Kein Plan ist mir zu dämlich, ich werde jedoch das Gefühl nicht los dass er mehr wollte bis zum Schluss und erst meine Queer-flag den idioten-filter aktivierte und ihn so kickte bzw er erst da mein tatsächliches NEIN verstand. Eine Hetero, Bi oder pan Frau kann ja kein "nein" meinen bzw kein "nicht interesse" haben so wtf?!

Somit sehr zu empfehlen tatsächlich den "Lesben" "queer" filter bei solchen Leuten zu verwenden, auch wenn es eine Lüge ist, sie verstehen es nicht anders und akzeptieren dies dann meistens auch nur mit einer Beleidigung was sie oft als "Scherz" abtun weil sie ja ach so "tolerant" seien. Der Typ beleidigte mich jetzt zwar nicht, aber er ghostet und stalked mich, was ich finde noch schlimmer ist als eine letzte Beleidigung und dann ein zu blockieren.

Hallo! Zunächst gibt es auch solche Frauen. Und warum hast Du Dich mehr als 5 Minuten auf den Unsinn eingelassen??

Alles Gute


tamanegi 
Beitragsersteller
 23.11.2017, 20:17

Dass es solche Frauen sind ist mir bewusst, nur war es in meiner Situation keine Frau.

Wenn du keine Antwort geben wilsst, dann lass es:D

Darum führen Männer Kriege, sind Straftäter, Vergewaltiger, Pädophil! Weil Sie sich nicht unter Kontrolle haben. Gott sei dank trifft das ja nicht auf alle zu. Du hast solch einen Typen "kennengelernt". Wobei ich asexuell im Übrigen echt krass finde. Magst du es nicht, wenn dich jemand liebkost?


YveSilverfish  12.05.2023, 23:48

Was soll daran "krass" sein, btw hat a-sexuell nix mit, nicht mögen angefasst zu werden, zu tun, sondern vielmehr dass man einfach absolut null sexuelles interesse hegt an Niemanden und das ist auch jedem frei überlassen so zu sein, da es auch normal ist! Ich bin a-romantisch und kann es somit ein Stückweit verstehen, da ich das Problem andersherum habe und nein ich habe weder ein Traume bezüglich Beziehungen, Eltern noch sonst was und auch sonst keine so schlechten Erfahrungen! Was viele immer denken.
Es liegt im Gehirn und fertig, zu mal ich ohnehin denke dass das Wort Liebe nur Medial erschaffen wurde von den Männern damals, als wir noch mit Korsetts und Schuhen unterjocht wurden, für uns Frauen sollte es "die eine Liebe geben" um bloß nicht zu betrügen und kein fremdes Kind anzuschleppen, Männer dagegen waren damals frei zu betrügen und "bastarde" zu Zeugen, aber Frauen die "bastarde" zeugten waren "huren". Das sollte zu denken geben bezüglich des Wortes "liebe" finde ich, und bin ein stückweit froh a-romantisch aber pan zu sein. Und hey ich finde es klasse zu dem zu stehen wie und wer man ist, auch zu dem zu stehen a-sexuell zu sein, nur so kann man glücklich und zufrieden mit sich selbst sein, indem man sich komplett akzeptiert. Da finde ich es schon derbe negativ wen deshalb "krass" zu nennen, bzw eine Sache "krass" zu nennen, was offensichtlich nicht positiv gemeint ist.

tamanegi 
Beitragsersteller
 10.09.2016, 13:19

Warum krass? Und nein ich mag es gar nicht angefasst zu werden, weder von Mämnern noch von Frauen:)

rollo11  10.09.2016, 14:51
@tamanegi

Und das willst du auch nicht ändern? Für mich als Familienmensch, der gerne mit den Kindern rumspielt und kuschelt, kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Alleine das unglaubliche Gefühl, wenn ich mich meine Frau überall berührt und küsst und ich selbiges mit ihr mache. Seufz, ach echt schade, dass du sowas nicht vermisst.

tamanegi 
Beitragsersteller
 11.09.2016, 11:47
@rollo11

Nein ich will es nicht ändern:) Aber ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man ständig kuscheln, küssen und weiteres machen will. Kinder liebe ich natürlich, aber ich will einfach keine haben. Natürlich umarme ich auch Freunde, Familie, aber alles was mit Zärtlichkeit zu tun hat, blocke ich ab, einfach weil ich es nicht mag und mich unwohl fühle, genauso wie ich sex ekelhaft finde und das ist meine Meinung. Ich spalte mich was das angeht von den meisten Menschen ab, obwohl meine Familie sehr offen ist was das angeht, so sage ich für mich selbst ich möchte weder berührt noch geküsst werden. Ich denke das hat damit zu tun, dass ich mich teilweise gar nicht in einer Rolle der Ehefrau oder Freundin vorstellen kann. Und das obwohl ich als Kind immer von einer Hochzeit sprach. Ich bleibe lieber bei meiner Familie und meinen Freunden und alleine bin ich ganz sicher nicht:) Und ich finde es nicht schade das Gefühl zu vermissen, man kann eben nichts vermissen, wenn etwas nicht da ist:) Ich hoffe du konntest etwas in meine Sichtweise hinein sehen:)

rollo11  13.09.2016, 20:44
@tamanegi

Ehrlich gesagt kann ich das nicht nachvollziehen. Und es ist ja bei mir nicht so, dass ich 24 Std am Tag kuschel😉 Es sind Dinge, die ein Mensch braucht! Zuneigung, Liebe, Zweisamkeit. Es tut mir in der Seele weh, wenn ich deine Zeilen lese. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch so richtig glücklich werden kann! Genauso glaube ich auch nicht, dass sich dicke Menschen wirklich wohl in ihrer Haut fühlen. Auch wenn das einige scheinbar überzeugend verkünden. Darf ich erfahren wie alt du bist?

tamanegi 
Beitragsersteller
 23.09.2016, 18:03
@rollo11

Nun, ich bin der Meinung, dass ich das nicht brauche, weil ich es schlichtweg einfach nicht MAG. Ich bin so und das muss niemand verstehen, ich kann ebenso nicht nachvollziehen, wie man sich verlieben kann. Zudem ist es für mich persönlich(nicht böse gemeint, ist meine Meinung) ein Zeichen von Schwäche sich glücklich machen zu lassen und nach Nähe sucht. Ich bin die einzige die mich selbst glücklich machen kann und ich brauche niemanden, der diese Aufgabe übernimmt. Ich bin nicht alleine, ich habe Freunde und Familie die ich liebe und gerne um mich habe. Dass ein Mensch das braucht stimmt in einer Weise, ich habe liebe von meinen Eltern und meinen Freunden bekommen, ein eisklotz bin ich nicht, jedoch sehne ich mich nicht nach Zärtlichkeit oder Liebe im romantischen Sinne. Du hast natürlich recht, dass sich dicke Menschen nicht wohlfühlen, aber diese wollen es ändern und sind bereit daran zu arbeiten. Dein Vergleich ist also sehr schwach, da ich nichts ändern möchte und so bleiben will wie ich bin, vom Charakter her.  Wie gesagt du musst und ehrlich gesagt will ich nicht, dass du mich verstehst, da ich deine kleine süße Welt nicht durcheinander bringen will:)

Und ich bin schon volljährig:)

rollo11  24.09.2016, 19:18
@tamanegi

In meiner "kleinen süßen Welt" brauche ich das nicht verstehen. Habe ich doch auch nie gesagt😉 Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, genauso wie man andere Menschen töten kann oder Tiere quält! Ich glaube nämlich eher, dass die in einer kleinen aber gar nicht süßen Welt leben. Denn nur das außergewöhnliche findet in kleinen Welten statt...

tamanegi 
Beitragsersteller
 24.09.2016, 21:42
@rollo11

Das Töten kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen genauso wie Tiere quälen und wie gesagt, ich kann ebenfalls die Liebe nicht nachvollziehen. Jedoch weiß ich nicht warum du jetzt auf dieses Thema kommst. Töten oder quälen ist etwas was kein normal denkender Mensch nachvollziehen kann und hat mit dem Thema Sexualität nichts zu tun. Und was meinst du, dass nur Ausergewöhnliches in kleinen Welten stattfindet? Den Satz habe ich nicht ganz verstanden...

rollo11  25.09.2016, 23:46
@tamanegi

Streiche "außergewöhnlich" und setze "ungewöhnlich". Ja, abseits des Mainstream ist ungewöhnlich und somit leben die in ihrer kleinen Welt. Mainstream ist die grosse Welt: Alles, was normal ist, um es kurz und knapp zu sagen.

tamanegi 
Beitragsersteller
 26.09.2016, 20:17
@rollo11

Meiner Meinung nach gibt es kein "normal" in dieser Welt.