Was soll ich jetzt tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi

es kommt natürlich auch ein wenig auf das alter an, aber Prinzipiell war das eine Sexuelle Handlung gegen deinen willen, ergo eine Vergewaltigung oder zumindest Nötigung. Sprich entweder mit deinem Lehrer oder mit dem Schulpsychologen drüber und überleg evtl. ob du Anzeige erstatten möchtest.

ich wünsche dir viel kraft und Mut

lg

SophieX16  31.05.2024, 11:26

Wird nix bringen mit dem Lehrer darüber zu reden

Jonasstr009
Beitragsersteller

Dankeschön, das mit dem Psychologen ist eine gute Idee. Ich werde da nochmal reinaschauen

LilLina822  31.05.2024, 11:21
@Jonasstr009

hey du kannst dich auch an zb. die Nummer gegen Kummer (116 111) anrufen. Leider gibt es nicht allzu viele Hilfsangebote für männliche Opfer von Vergewaltigung.

Jonasstr009
Beitragsersteller
@LilLina822

Ja das stimmt. Aber Nummer gegen Kummer ist auch gut. Danke sehr😊

Naja, ob das stimmt, keine Ahnung...

Aber wenn das wirklich so passiert ist, dann würde ich ihm an deiner Stelle entweder eine reinhauen (obwohl du das vermutlich direkt an dem Morgen hättest machen sollen, da wäre es noch fast Notwehr gewesen) oder eben zu einem Lehrer gehen oder einfach mit diesem Jungen das Gespräch suchen.

Jonasstr009
Beitragsersteller

Denkst du es bring was, wenn ich ihm Montag eine verpasse? Es gab halt nach der Klassenfahrt noch ein paar Ereignisse.beim schwollen zum Beispiel. Oder soll ich erst bei der nächsten Handlung meine Faust zeigen?

I20love09horses  31.05.2024, 11:58
@Jonasstr009

Also ich würde es schon erst bei einer weiteren Handlung machen, aber das könnte auch schon irgendwie ein blöder Satz sein, wo dir der Kragen platzt.

Aber an Alle hier: das ist kein Aufruf zur Gewalt, es ist meine Lösung und ich empfehle es hier niemanden. Das ist nur die Beschreibung meiner vermutlichen Reaktion.

opanobi  31.05.2024, 15:11
@Jonasstr009

Gewalt ist keine Lösung. Sag ihm klipp und klar dass du das nicht noch mal erleben willst, da du ihn sonst wegen sexuellem Übergriff anzeigst. Das müsste genügen!

DanielJames  31.05.2024, 15:44
@Jonasstr009

Gewalt ist keine Lösung, sonst bist du kein bisschen besser als er, wenn er es gegen deinen Willen getan hat, oder ausgenutzt hast, dass du schläfst. Mach das mit der Schulpsychologin.

Du könntest ihn anzeigen wegen sexueller Belästigung bzw. sexuelle Handlung gegen deinen Willen (ohne deine Zustimmung). Und vielleicht mit Lehrern darüber sprechen.

Eigentlich könntest du ihn dafür anzeigen, was du aber bestimmt nicht machen möchtest. Stattdessen kannst du einfach mit ihm darüber reden und fragen, warum er das gemacht hat, vor allem ohne deine Erlaubnis. So kannst du versuchen das ganze aufzuarbeiten. Wenn das nicht klappt würde ich Konsequenzen ziehen.

Jonasstr009
Beitragsersteller

Okay. Das werde ich. Dankeschön

Also ich finde das ekelhaft, würde an deiner Stelle kein Wort mehr mit ihm reden

Funship  31.05.2024, 13:55

Oh, gleich der zweite brandneue homophobe Account mit einer Vorliebe für "ekelhaft" und "gewixxt". Wie unauffällig 🤣🤣🤣