Gaysex Positionen?

7 Antworten

Doggy liegend

69 natürlich

Missionarsstellung

Reiter

Schere (ja das gibt es auch für Schwule Jungs)

Doggy stehend

Cowbo

Und noch mehr

Lg. Jonas/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Empathie41  03.11.2022, 17:28

😋🤩🤩😊👍🏻

Also ich hatte noch nie die Erfahrung und anal möchte ich diese garnicht machen aber ich kann mir gut doggy als auch Missionar vorstellen

aber worauf ich am meisten stehen würde als bisexueller Mann währ dann sicherer normal blasen oder halt 69

Msionar und doggy sind meine Favoriten propiere aber gerne auch andere bin pasiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay

Ich finde Missionär immer noch am besten. Dann doggy und dann seitlich. Aber mit Abstand missionär Stellung.

Die Abwechslung machts. Kommt aber auch auf die Person an. Fremde sehe ich nicht allzugerne dabei an. Haha.