Was ist der erfolgversprechendste Weg um mit Ronaldo ins Bett zu springen?

3 Antworten

Ich denk´ mal, der is´net schwul, insofern wird das wahrscheinlich schon nix

Entweder wirst du richtig reich und bietest ihm eine riesen Summe, da er käuflich ist.

Ansonsten kommst du auf legale Weise wohl nicht ins Bett mit ihm.

Einfacher ist es wahrscheinlich eine Puppe anfertigen zu lassen die so aussieht wie er, dann bist du nur ein paar tausender los.