Sind Schwulenpornos schlimm?

4 Antworten

Schlimm für wen?
Schlimm für dich zu sehen? Nur, wenn dich der Gedanke von Männerschwänzen in Männerärschen abstößt, oder wenn es überhaupt zwei Typen miteinander teiben.
Schlimm für die Darsteller? Ich denke nicht, weil sie dafür bezahlt werden, wenn auch weit weniger als Frauen in Pornos. Und der Dreh ist nicht sehr erotisch für die daran beteiligten Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Kommt auf deine Religion an und wie ernst du sie nimmst und auf andere Sachen aber rein menschlich gesehen ist es doch auch nur ein Verlangen wie jedes andere

Woher ich das weiß:Hobby – Interessent für Psychologie + Eigene Erfahrungsgrundlagen

Nö…

ist eig vom Prinzip ger genau das gleiche wie heteropornos nur mit 2 männern

bei lesbenpornos genau das gleiche

Ne, warum? Ist nur so das 2 Männer es miteinander treiben.