Ist es normal das ältere Männer große haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

5 Antworten

Nein

Ich zitiere Google:

"Bei den meisten Jungs wird er ab dem neunten Lebensjahr langsam größer und ist mit etwa 17 Jahren ausgewachsen. Das passiert aber nicht in einem Schub, sondern phasenweise."

Aka nö, ob man jetzt 20 oder 40 ist, ändert 'daran' normalerweise nichts.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Gibt nichts, was es nicht gibt ^^ kein Kinkshaming
Nein

Normalerweise eher wieder kleiner, weil der schlaff werdende Bauch nach unten strebt und sich dabei den P.... einverleibt.

Gleichzeitig gewinnt die Schwerkraft an den H0d3n.

Deshalb auch der Spruch: "Die Glocken sind länger, als das Seil."

Nein

Nein, das hat mit dem Alter nichts zu tun.

Wenn du das irgendwo gehört hast, so ist das falsch.

Solltest Du selber ältere Männer kennen, die alle einen großen Penis haben, dann ist das Zufall.

Nein

Es gibt auch Jugentliche die mehr zu bieten haben wie Ältere

und mir kommt es nicht auf die Länge an sondern das er mit seinem Teil umgehen

kann und weißt was er macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Größer nicht wirklich .. dafür können sie mit ihren schwänzen großartig umgehen . Und wenn sie mit dir fertig sind fühlst du dich so als hätte es dir ein Monsterschwanz besorgt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung