Wie deutet ihr die Situation? Achtung unangenehm?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sehr überrascht geguckt haben und diesen Blick nahm er wahr.

Daraufhin schaute er Dich ebenfalls etwas länger an.

In dem Augenblick wird ihm die Situation vor Augen gekommen sein, die zwischen euch ist. Denn er wird es ebenso nicht vergessen haben,, so wie Du auch nichts vergessen kannst.

Es sagt absolut gar nichts darüber aus, was er empfindet. Nur dass du hoffnungslos verknallt bist 😉.

Einfach ansprechen wenn du halbwegs nicht so aussiehst als hätte jemand einen Gesichtselfmeter verschossen und er keine andere hat wird er dich nehmen. Wir warn alle so in dem alter vertau

Wenn ich solche Situationen täglich durchlaufen würde, wären ja so gesehen mehrere 100 Menschen perplex :D

Hallo Victorymacing.

Erstmal muss ich dir sagen, dass du die Situation super beschrieben hast. 👍

Dein Crush hat dich angesehen, was er denkt, weiß ich natürlich auch nicht genau.

Hätte er kein Interesse an dir, hätte er dich auch nicht angesehen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.