Warum ist das so?

3 Antworten

Das wird besser! In dem Alter ist alles so verwirrend und emotional aufgeladen. Alle entwickeln das Interesse an Liebe und Körperlichkeit, aber es ist noch so schwer, das alles zu fassen. Irgendwann wird das weniger nervenaufreibend und schöner. Dann kann man selbst auch gelassener damit umgehen. Aber ich weiß auch, dass es nervt, Geduld haben zu müssen.

Bisschen entspannen. Selbst wenn ein Junge keine Freundin hat, muss er nichts von dir wollen. Und an der Frage sowie deinem Kommentar solltest du erkennen, dass eben nicht alle Jungs so sind. Jungs sind Individuen.

Eben Jungs 😁 aber findest schon dein richtigen ,passenden der es Ernst meint viel Glück 🍀