Was soll ich jetzt machen?
Hallo,
Ich habe gerade eine kennenlernphase und ich habe ihr (wir nennen sie mal Mathilda) „Wie geht es dir?“ geschrieben dann wurde ich von Mathilda 3h auf Gelesen gelassen.
nach denn 3h habe ich dann „Warum ghostest du mich?“ geschrieben und dann war sie sauer auf mich.
Ich hatte sowas vorher noch nie aber was soll ich jetzt machen?
schonmal danke für eure antworten.
2 Antworten
Hallo Bencool58👋
Ich wäre auch sauer, du hast einfach keine Geduld oder ein zu großes Aufmerksamkeitsempfinden, nach dem Motto: "Bitte, beachte mich, sonst explodiere ich" du bist nur keine tickende Zeitbombe, sondern einfach nur verletzt, benimmst dich, als wäre dir jemand auf den Schlipps getreten.
Die Person hat dich nicht geghostet, Menschen haben was zu tun, sie haben einen Alltag, nicht jeder sitzt 24/7 am Handy.
Du kannst dich höchstens entschuldigen, hast ihr was vorgeworfen, statt anders zu fragen, du hättest netter sein können, stattdessen hast du ihr Vorwürfe gemacht.
Du hast vorschnell gehandelt und überreagiert, du dachtest, da sie nicht zurück scheibt, sie hätte kein Interesse. Aber bitte, mach den Humbug nicht noch einmal.... sollte sie dich wirklich ghosten, dann ist das mies, aber man kann auch erst einmal normal mit den Menschen schreiben und reden, bevor man den Leuten die Pistole auf die Brust setzt.
Ok aber hast du eine Idee was ich schreiben kann um mich zu entschuldigen war noch nie in der Situation?
hab ich doch geschrieben ⤴️ den Rest musst du machen, du willst dich entschuldigen, nicht ich. Also wenn dir was dran liegt, denk mal kurz über dein Verhalten nach und entschuldige dich für dieses Verhalten, über dass du nachgedacht hast.
Ok aber ist es schlau das jetzt direkt zu schreiben oder erst später?
Umso früher, umso besser, umso später umso eher findest du ausreden, es nicht zu tun. dann hast du es hinter dir.
Nichts mehr. Game Over.
Lern daraus fürs nächste Mal. Wenn du keine Antwort bekommst, dann frag nicht mehr nach. Versuch es bei einer anderen Frau.
Btw: 3h Wartezeit ist ganz normal. Ist nichts dabei. Du warst viel zu ungeduldig.
Ne mit sowas sabotiert man sich selbst.
Du solltest sie jetzt lassen und das ganze nicht mehr thematisieren. Du kannst es morgen Abend nochmal versuchen sie anzuschreiben. Bestenfalls wird sie dich lange warten lassen, um zu sehen ob du was gelernt hast. Wahrscheinlicher ist, dass sie dich komplett ignoriert.
Nicht schlimm. Schreib einer anderen und mach es besser.
Ja sehe ja jetzt auch das ich was falsch gemacht habe aber wie soll ich mich entschuldigen? Ich will nicht schon wieder was falsch machen.