Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bencool58👋

Ich wäre auch sauer, du hast einfach keine Geduld oder ein zu großes Aufmerksamkeitsempfinden, nach dem Motto: "Bitte, beachte mich, sonst explodiere ich" du bist nur keine tickende Zeitbombe, sondern einfach nur verletzt, benimmst dich, als wäre dir jemand auf den Schlipps getreten.

Die Person hat dich nicht geghostet, Menschen haben was zu tun, sie haben einen Alltag, nicht jeder sitzt 24/7 am Handy.

Du kannst dich höchstens entschuldigen, hast ihr was vorgeworfen, statt anders zu fragen, du hättest netter sein können, stattdessen hast du ihr Vorwürfe gemacht.

Bencool58 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 19:44

Ja sehe ja jetzt auch das ich was falsch gemacht habe aber wie soll ich mich entschuldigen? Ich will nicht schon wieder was falsch machen.

memoriath  16.08.2024, 19:50
@Bencool58

Du hast vorschnell gehandelt und überreagiert, du dachtest, da sie nicht zurück scheibt, sie hätte kein Interesse. Aber bitte, mach den Humbug nicht noch einmal.... sollte sie dich wirklich ghosten, dann ist das mies, aber man kann auch erst einmal normal mit den Menschen schreiben und reden, bevor man den Leuten die Pistole auf die Brust setzt.

Bencool58 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 19:55
@memoriath

Ok aber hast du eine Idee was ich schreiben kann um mich zu entschuldigen war noch nie in der Situation?

memoriath  16.08.2024, 20:05
@Bencool58

hab ich doch geschrieben ⤴️ den Rest musst du machen, du willst dich entschuldigen, nicht ich. Also wenn dir was dran liegt, denk mal kurz über dein Verhalten nach und entschuldige dich für dieses Verhalten, über dass du nachgedacht hast.

Bencool58 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 20:25
@memoriath

Ok aber ist es schlau das jetzt direkt zu schreiben oder erst später?

memoriath  16.08.2024, 21:02
@Bencool58

Umso früher, umso besser, umso später umso eher findest du ausreden, es nicht zu tun. dann hast du es hinter dir.

Nichts mehr. Game Over.

Lern daraus fürs nächste Mal. Wenn du keine Antwort bekommst, dann frag nicht mehr nach. Versuch es bei einer anderen Frau.

Btw: 3h Wartezeit ist ganz normal. Ist nichts dabei. Du warst viel zu ungeduldig.

Bencool58 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 19:28

Ok kann man da nix mehr retten?

verreisterNutzer  16.08.2024, 19:32
@Bencool58

Ne mit sowas sabotiert man sich selbst.

Du solltest sie jetzt lassen und das ganze nicht mehr thematisieren. Du kannst es morgen Abend nochmal versuchen sie anzuschreiben. Bestenfalls wird sie dich lange warten lassen, um zu sehen ob du was gelernt hast. Wahrscheinlicher ist, dass sie dich komplett ignoriert.

Nicht schlimm. Schreib einer anderen und mach es besser.