Hat sie überhaupt Interesse?

2 Antworten

Hallo,

das klingt leider nicht so, als ob sie Interesse hat. Es wäre besser, wenn du das abhakst und nach einem anderen Mädchen schaust.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

ahmad107
Beitragsersteller

Aber irgendwie wir schreiben jeden Tag und manchmal auch lange

Teffa827  02.08.2024, 17:40
@ahmad107

Das lässt sich schwer sagen, wenn man die Intensität eurer Gespräche nicht kennt. Wenn du Klarheit willst, musst du dich einen Schritt weiter vor wagen. Lade sie zu einer Pizza ein!

Nicht so wie du denkst, nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung