Was soll ich jetzt machen?

Hab es ihr jetzt gesagt und sie hat gesagt ist nixht schlimm weil sie sich schon oft in der nacht eingepinkelt hat und sie hat es auch direkt gerochen 😅 und meine Leggins war ja auch komplett durch genässt und die war schon komplett durchsichtig sind noch immer freunde 😅😂

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es auf die Matratze gekommen? Wenn ja dann verkackt außer sie geht und du schüttest währenddessen was anderes drauf und sagst dir ist das ausversehen drauf gelaufen.

sinst sag es einfach und in paar Jahren könnt ihr zusammen drüber lachen und vielleicht stärkt es eure Beziehung zueinander

Sags ihr und Wechsel die Bettwäsche oder schick sie kurz raus aus dem Zimmer und tu so als ob du was verschüttet hast und mach den Bezug ab und ein neues drauf.

TabbiDASbrott
Beitragsersteller

Das richt man aber auch wenn ixh die Decke hoch mache