Yugioh Deck ohne Extra deck?

3 Antworten

Wanderbrise bzw. Floowandereeze ist auch ein Deck ohne Extra Deck. Allerdings keinerlei Finsternis Karten.

Es gab mal ein "Lair of Darkness" Structure Deck was auch auf Finsternis und Monster Tributes auslegt ist, ist wohl allerdngs eher was für ne non-competetive Local Szene.

mahirthebozzBos
Fragesteller

ok danke dir. Kennst du eventuell ein gutes lair of darkness Deck, ohne labrynth oder bystial, weil die preise davon einfach gottlos sind 😂

also vllt eins, was mit monarchen deck auf einer höhe ist

Ich würd sagen Dark World Structure Deck, aber ich glaub es hat ein Extra Deck. Das Egyptian God Deck von Slifer hat aber viele Finsternis Monsters( Mehrheit) und Höhle der Finsternis. Letzteres würde für dich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maschinenwesen. da spiel ich dann 3x topf der extravaganz