Freundin will durchsichtige Leggins in der Schule anziehen?
Meine Freundin hat eine neue Leggins, die unter Spannung durchsichtig wird. Sie ist der Meinung man würde überhaupt nichts sehen aber wenn ich hinter ihr stehe kann ich ihren kompletten Hintern samt Tanga sehen. Sie will die Leggins in der Schule mit bauchfreiem Oberteil anziehen. Mich stört das, da sie die einzige ist die so rum läuft und dann von allen begafft wird. Sie meint ich würde übertreiben und reagiert sofort aggressiv, weil ich sie so akzeptieren soll wie sie ist. Wie findet ihr das? Übertreibe ich wirklich oder ist es gerechtfertigt, dass ich etwas dagegen habe? Sie hat sowas in unserer gesamten Beziehung noch nie getragen.
7 Antworten
Mir wäre das auch sehr unangenehm und ich würde dann nicht mit ihr irgendwohin gehen.
Aber, was willst du machen? Es ist ihre Entscheidung! Vielleicht kannst du anregen, dass sie sich noch andere Meinungen einholt, ob die Leggins jetzt durchscheinend ist oder ob du übertreibst. Aber ansonsen: Es ist ihre Sache!
Ich würde da dann nicht weiter daran rummachen, wenn es ihr wichtig ist.
Das ist absolut gerechtfertigt.
sie ist süchtig und will Aufmerksamkeit von Männer obwohl sie einen Freund hat. Bei solchen würde ich besonders aufpassen. meine Meinung
Trenn dich von ihr. Wenn sie sowas macht braucht sie aufmerksamkeit von anderen. Und wie es dir dabei geht ist scheiß egal. Ich spreche aus Erfahrung. Ich war leider selbst mal so eine. Du bist ihr scheiß egal. Deine Meinung zählt nicht
Dann hat sie es wohl sehr nötig …
Mach schluss. Es sei denn du magst offene Beziehungen.
Nein, das ist überhaupt nichts für mich. Aber ich habe enorme Schwierigkeiten Frauen zu finden und denke, dass ich dann alleine bleiben werde.
Das Gefühl habe ich leider so oft. Wie ich mich dabei fühle ist ihr egal. Aber sie schafft es immer wieder mir Schuldgefühle zu verschaffen, dass ich am Ende denke es liegt an mir. Es ist ein Teufelskreis aber ich verrecke an der Einsamkeit wenn sie weg ist.