Freundin will durchsichtige Leggins in der Schule anziehen?

7 Antworten

Mir wäre das auch sehr unangenehm und ich würde dann nicht mit ihr irgendwohin gehen.

Aber, was willst du machen? Es ist ihre Entscheidung! Vielleicht kannst du anregen, dass sie sich noch andere Meinungen einholt, ob die Leggins jetzt durchscheinend ist oder ob du übertreibst. Aber ansonsen: Es ist ihre Sache!

Ich würde da dann nicht weiter daran rummachen, wenn es ihr wichtig ist.

Das ist absolut gerechtfertigt.

sie ist süchtig und will Aufmerksamkeit von Männer obwohl sie einen Freund hat. Bei solchen würde ich besonders aufpassen. meine Meinung

Trenn dich von ihr. Wenn sie sowas macht braucht sie aufmerksamkeit von anderen. Und wie es dir dabei geht ist scheiß egal. Ich spreche aus Erfahrung. Ich war leider selbst mal so eine. Du bist ihr scheiß egal. Deine Meinung zählt nicht

Unkown445
Beitragsersteller

Das Gefühl habe ich leider so oft. Wie ich mich dabei fühle ist ihr egal. Aber sie schafft es immer wieder mir Schuldgefühle zu verschaffen, dass ich am Ende denke es liegt an mir. Es ist ein Teufelskreis aber ich verrecke an der Einsamkeit wenn sie weg ist.

Mach schluss. Es sei denn du magst offene Beziehungen.

Unkown445
Beitragsersteller

Nein, das ist überhaupt nichts für mich. Aber ich habe enorme Schwierigkeiten Frauen zu finden und denke, dass ich dann alleine bleiben werde.