One piece, die 3 traurigsten Momente?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und schaue one piece seid Release. Und ich muss gestehen das ich wahrscheinlich öfters in meinem Leben Tränen bei one piece vergossen habe als wegen realen Ereignissen.

Aber beim Abschied der Merry habe ich tatsächlich gewimmert wie ein Trauerfeier Hund, musste sogar anfangen zu lachen weil mit Ja eigentlich klar ist das es nicht echt ist.

Traurigste Momente
- Merrys Abschied (ist und bleibt meine Top 1)
- Laws Vergangenheit (Tod seiner Familie und Letzlich Corazons Opfer 😭)
- Luffy vs. Usopp. (und auch die Wiedervereinigung)

Witzigste Momente
- wenn die Charaktere depri sind 🤣 zB. Folge 878 Sanji und Luffy
- als Luffy In Sky Island Zoro und Sanji nachmacht und dafür von Sanji vermöbelt wird (alternativ wenn Luffy von Nami vermöbelt wird)
- Law, wenn Luffy wieder mal seinen Plan verhunzt / als Law begreift das er sich der Crew anpasst/ als Law Zoro zurückschickt mit Room 🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Meine persönlichen 3 traurigsten Momente:

  • Da wo Zorro gegen Mihawk (Falkenauge) verloren hat und weinte dass er seinen Captain enttäuscht hat
  • Chopper mit seinem Ziehvater dem Arzt
  • Als Ruffy wegen Jinbeis worten geweint hat, nach Aces tot

Meine persönlich 3 lustigsten Momente:

  • Wo Robin das erste mal auf dem Schiff ist und Ruffy sich über Chopper lustig macht und ihre Hände an Ruffys Kopf sind
  • Wo Ruffy Sanji und Zorro nachmacht
  • Das erste mal als Sogeking auftaucht und alle ihn bewundern
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – AniManga Experte, Hobby zum Beruf gemacht
  • Merry's Abschied
  • Ki'nemons bitte/ Sanjis Abschied auf dem Restaurant/ Zoro Ansprach nach Mihawks Kampf/ Namis bitte bei Arlong arc / Robin ich will leben/ Vivis Abschied /Lysopps entschuldigung /Doc baders abschied und dem legendären Zitat
  • Ace's Tod und wie Dadan darauf reagiert hat
Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Also traurig fand ich

  1. Ace Tod auf Marineford
  2. Robins Backstory mit Ohara und der eine Riese wo von Aokiji eingefroren wurde
  3. das mit Rebeccas Mutter und Vater ist krass
  4. hast gesagt drei aber ich mal vier drauß, sorry. Der vierte fand ich das mit Oden Kozuki und Toki auf Wano, das war echt krass