Was soll ich in die Zeitkapsel tun?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zeitungsartikel, Fotos, eine Haarlocke von Euch, eine Liste der für Euch aktuell wichtigsten Menschen (und dann später gucken, ob diese geblieben sind), ein Bekleidubgsstück oder Accessoire, das aktuell im Trend ist.

Eine Sprachaufnahme.

Einen Stadtplan von heute, dann später gucken, wie sich die Stadt verändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Rosenmary  09.01.2021, 17:21

Lieben Dank für den 🌟

Würde Bilder von guten aber auch schwierigen Zeiten bei packen, eine CD mit all den Liedern die ich aktuell geil finde, wäre ich jünger ein Bild der traumfrau ( hat sich schon erledigt :)) und vl ein Brief von jemand anderen, den man erst lesen darf, wenn es soweit ist..

okieh56  09.01.2021, 10:07

Fraglich, ob man die CD in ein paar Jahrzehnten noch abspielen kann.

verreisterNutzer  09.01.2021, 10:09
@okieh56

Vinyl kann man doch auch noch abspielen 🤔 ansonsten nimm einen USB Stick.. Unkreativ diese jugend....

okieh56  09.01.2021, 10:10
@verreisterNutzer

Aber mit Tonbändern wird es schon schwieriger. Es kommt drauf an, wann man die Kapsel wieder öffnen will. Ein USB-Stick wäre wohl besser als eine CD.

Ich würde Fotos , Armbänder, einen USN Stick mit eurer Lieblings Musik und Briefe rein machen:)

Aktuelle Zeitungsartikel und Magazine.

Tonaufnahmen von euch, USB Stick mit euren Lieblingssongs und private Bilder.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Politisch interessiert

Sei kreativ!
schreib Briefe, drucke Bilder aus oder mal irgendwas.. vielleicht findest du ja auch noch alte/aktuelle Bilder bei dir zuhause. Einfach alles, womit du irgendwas verbindest :) Falls du Zeitungsartikel zu Corona oder der aktuellen Situation hast, kannst du die ja auch reintun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung