zeitkapsel, fragebogen, ich

3 Antworten

Schreibe auch rein was du nicht machen würdest oder was du machen willst in dem Jahr dann kannst du überprüfen ob es so eingetreten ist.

luisaasks
Beitragsersteller

super idee, danke!

Die dir bisher wichtigsten erlebnisse oder was du gerne mal tun möchtest was dein traum wäre und (kommt auf alter drauf an) Was du gerne werden möchtest. Vielleicht noch die wichtigsten details zur welt (stars promis usw.) und was du magst oder hasst.

luisaasks
Beitragsersteller

vielen dank! besonders das mit den promis und traumberuf ist sehr interessant!

-Lieblings-..." dazu fällt dir bestimmt ganz viele selber ein. -Ein kleines, aktuelles Geheimnis -Was ist ein Gegenstand, den du dir gerade gerne kaufen würdest? Z.B. ein Kleidungsstück? -Vielleicht Gedanken zu den nächsten Wochen/Monaten (Worauf du dich freust, wovor du Angst hast, wie du dir bestimmte Situationen vielleicht vorstellst,...). Dann kannst du später darauf zurückblicken und sehen ob es war wie du erwartet hast. Ich stell mir das besonders bei Ängsten/Sorgen ganz schön vor, weil es meistens besser wird als erwartet. -Was ist der "Soundtrack deines Sommers"? -Was hast du heute Nacht geträumt? -Das peinlichste was dir im letzten Monat (z.B.) passiert ist

luisaasks
Beitragsersteller

wow, so viele ideen! danke!