Was soll ich ihm schreiben, ohne ihn zu nerven?

2 Antworten

Du musst so ähnlich wie ein Junge denken. Wir denken und handeln immer auf einer sachlichen Ebene und keiner emotionalen Ebene wie bei dir. Frag ihn irgendetwas "cooles" denn egal was du schreibst. Der Junge interessiert sich für dich denn wenn er dies nicht tuen würde dann würde er dir nicht so antworten (spreche aus Erfahrung).  Frag ihn doch einfach mal ob es schön in Berlin ist und ob er dort Spaß hatte oder hat. Wenn er sich für dich interessiert wird er garantiert nicht nur ein Ja oder Nein von sich geben. Wünsche dir sonst noch viel glück

westopmobbing
Beitragsersteller

Dankeschön! Super das hat mir echt geholfen :)

Frag ihn halt ob ihr mal was machen könnt. Zum Beispiel zum Eis essen oda so