Worüber kann man schreiben?

4 Antworten

Ihr könnt ja von eurem Tag erzählen :D Ich weiß, es hört sich langweilig an, aber meistens ergeben sich dann die Themen von selbst (bei mir jedenfalls).

Ich hab auch schon mal im Internet danach gesucht und auch etwas gefunden, aber ich finde die Seite nicht mehr. Tut mir leid :/

sunnyso  13.09.2015, 02:20

Aber an zwei Fragen kann ich mich noch erinnern:

1. Wenn du auf einer einsamen Insel wärst und du drei Sachen mitnehmen würdest, welche wären es?

2. Eine Fee erfüllt drei Wünsche für dich und drei für die Menschheit. Was würdest du dir für dich und die Menschheit wünschen?

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Trefft euch doch mal! Dann könnt ihr euch noch genauer über Hobbys usw. ausfragen. Außerdem ergibt sich so meiner Meinung nach ein Gespräch fast von selbst :)

Wie alt seid ihr den? :)

Den wenn ihr älter seid unterhaltet ihr euch eben über andere Themen als die Jugendlichen😂

Carolin0101
Beitragsersteller

14 und 15/16

trefft euch im " realen Leben" und unternehmt was