Was soll ich ihm noch sagen?

3 Antworten

Also ich sehe es genauso wie Sabsi363. Wenn man sich dein Profil so ansieht scheinst du nicht mit Geld umgehen zu können und machst andauernd komische Sachen wie das mit der Renovierung.

Ich kann dein Vater schon verstehen, dass er keine Lust mehr hat dich ständig zu unterstützen wenn von dir nichts bzw. nur Gemecker und Gejammer zurück kommt.

Ich rate dir dringend dein Leben und deine Finanzen auf die Reihe zu kriegen und dich dann mit deiner Familie mal auszusprechen. Wenn du bei jeder längeren Nachricht immer gleich unsere Hilfe brauchst solltest du dir Gedanken machen.

MonaBea
Beitragsersteller

ICH war derjenige der nicht mehr die Unterstützung von meinem Vater wollte. Vier Jahre für eine Renovierung sind 3 Jahre zu viel. Ich habe mir das lange genug ohne Gemecker und Gejammer angetan.

Du solltest dein Leben und deine Finanzen in den Griff bekommen. Statt hier ständig rumzujamnern, solltest du deine Zeit sinnvoll nutzen.

MonaBea
Beitragsersteller

Hä? Du gehst null auf die Frage ein. Außerdem jammer ich nicht. Lass es sein wenn du es dir so leicht machen willst.

Scheint als hätte er niemanden zum reden und müsste mal Dampf ablassen. Aus Erfahrung sag ich dir: Was du zurück schreibst ist gar nicht so wichtig.