Wie soll ich vorgehen?

1 Antwort

Ich würde einfach kurz darauf antworten, rein sachlich, warum du jemand anderen beauftragt hast. Wird ja wahrscheinlich rationale Gründe haben, oder? Oder es liesen sich zumindest verständliche Gründe vorbringen (z.B.: Wenn es rechtliche Schwierigkeiten gäbe, dass man dann keinen Stress in der familie möchte oder so).

MonaBea
Beitragsersteller

Weil er vier Jahre bis jetzt gebraucht hat und ich es satt habe länger zu warten.

Destranix  12.09.2024, 11:14
@MonaBea

Das solltest du ihm sagen. Ich würde das so formulieren: Du möchtest, dass die Renovierung bald fertiggestellt wird, möchtest ihm den Zeitdruck aber nicht zumuten und ihn auch nucht in rechtliche Schwierigkeiten bringen.