Mein Vater ist 63 Jahre alt und jedes Wochenende die ganze Zeit, also wirklich ununterbrochen im Club. Was ist eure Meinung dazu?

Er bringt die zwar nie nach Hause (zum Glück), aber es gibt unzählige Fotos von ihm, wenn er im Urlaub oder halt allgemein "außen" ist...

kugel  15.06.2024, 01:27

Verheiratet? Beziehung?

Laura06155
Beitragsersteller

Nein

Golfprofil71  15.06.2024, 06:18

Was ist das denn genau für ein Club?

Laura06155
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht genau. Ich weiß nur, dass er meistens in der VIP Lounge ist...

Sieht man immer auf Bildern. Mehr aber nicht wirklich.

Golfprofil71  16.06.2024, 09:14

Weil, es wird so oft vom "Club" geschrieben. Heute meinen die damit wohl oft Tanzverein, Disco. Früher war das aber eher was Anrüchiges. ;)

Laura06155
Beitragsersteller

Neinnn, kein Tanzverein

2 Antworten

Er ist weder verheiratet noch in einer Beziehung noch anderweitig gebunden.

Er kann, so er möchte, jeden Tag in den Club und eine andere am Start haben.

Und auch mit nach Hause bringen.

Er geniesst sein Leben! Und das macht er richtig, solange er Spass dabei hat.