Ist die Reaktion meiner Mutter nicht etwas übertrieben, oder findet ihr sie gerechtfertigt?

Octavia1969  16.09.2024, 20:27

Ist das der Vater von dem du immer Bilder postest die einen Mann zeigen der nicht in Würde altern will?

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 20:32

Was heißt in Würde altern, er ist erst 48.

8 Antworten

und, dass sie traurig ist, dass er bei dem Unfall nicht verreckt ist.

Das finde ich bedenklich, aber den Rest, mit dem hat sie recht und das sollte sie wohl durchziehen.

Affekt entschuldigt aber schon einiges.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 20:32

Findest du, dass er ein schlechter Mensch ist, nachdem was er getan hat?

ich würde nicht gerade diese worte sagen----aber sie hat recht.mit diesem brief zu einem scheidungs anwalt der beweis der unträue---und zurück krichen nicht akzeptieren.

Den Vater schlagen und Cousine bloßstellen bei ihren Eltern.

Findet ihr die Reaktion meiner Mutter nicht etwas übertrieben?

Nein, absolut nicht.

Findet ihr die Reaktion meiner Mutter nicht etwas übertrieben?

Nachvollziehbar.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 20:26

Findest du, dass mein Vater ein Schuft ist, nachdem was er gemacht hat?