Was soll ich der Schule sagen?

3 Antworten

Dann solltest du ganz schnell deine Sachen zusammen packen und zur Schule fahren.

Wenn du deine Fahrkarte verloren hast musst du eben ein Ticket kaufen.

Dann zahl doch einfach für das Busticket wird schon nicht teurer als 3-4 Euro sein

karamellknuddel
Beitragsersteller

Ich hab kein Geld hier. Darauf wäre ich doch auch gekommen

Zurück zum Bus, zur schule fahren und wenn dich kontrolleur/Busfahrer nach der Fahrkarte fragen, dann sagst du, dass du ein Schüler oder Monatsticket hat und dieses eben vergessen hast.

Oder eben Fahrkarte kaufen.

In der Schule kümmerst du dich im Sekretariat um eine Ersatzkarte.

Der Arzt ist nicht für deine Schlamperei zuständig.

Dein Hausarzt ist auch nicht bei einem Wegeunfall zuständig. Da musst du zum Durchgangsarzt (berufsgenossenschaftliche Ärzte) oder Notaufnahme