Was soll ich denken?

kugel  27.05.2023, 13:15

Du räumst IHR Schlafzimmer auf?

basti1304
Beitragsersteller

unser*

4 Antworten

Ok, nicht reden. Mal sehen, was gibt es da noch.... ich hab's. Du solltest das ganze 10000 mal im Kopf rumwälzen und dabei langsam emotional immer mehr zerbrechen, bis die Beziehung irgendwann scheitert.

Du scheinst generell ein Problem damit zu haben, nur Antworten hören zu wollen, die du haben willst. Weder willst du mit deiner "Freundin" reden, noch hier ernsthafte Antworten. Vielleicht hälst du dich deshalb für einen overthinker, weil du ein Problem hast der Realität ins Auge zu sehen? Sorry, aber die ist eben nicht immer einfach, deshalb hälst du sie dir vom Leib. Ob es dir damit nur besser geht? Ich wage mal die Prophezeiung, dass dich das genauso wenig glücklich macht auf Dauer.

sie fragen, wieso da Unterhosen von einem anderen Mann sind?

schau dann genau wie sie reagiert, so kannst du eventuell die Wahrheit erfahren oder ob sie lügt?

Bedanke dich einfach bei ihr für die neuen Unterhosen und entschuldige dich dafür dass du ihr die Überraschung versaut hast

Uff das ist jetzt natürlich dämlich :/ naja reden würde ich schon mal mit ihr vielleicht was von ihrem Ex oder so 0_o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...