noch keinen s*x oder beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicherlich Typen, die so bekloppt sind und es schlimm finden. Aber die sollten dir so ziemlich egal sein. Setz dich nicht selbst so unter Druck.

Ich würde es zum Beispiel gar nicht schlimm finden. Wenn du dich in einer Beziehung so öffnest, dass du dir dann irgendwann auch Sex vorstellen kannst, ist doch alles gut.

Und derjenige, dem du dich öffnest, sollte dieses Vertrauen darauf, dass er der Richtige ist dann hoffentlich auch zu schätzen wissen.

Jemanden, der dich mag, wird das nicht stören! Zumal sowieso jede Beziehung neu und anders ist. Mich würde das in keinem Fall negativ beeinflussen. Ich wäre vielleicht nur etwas „vorsichtiger“, bzw. würde die Dinge langsamer und vorsichtiger angehen.

Würde mich nur wundern wie sie sich von den ganzen typen retten konnte .

xamae
Fragesteller

wie meinst du?

Stultus97  10.05.2024, 23:44
@xamae

Ich finde es bischen ungewöhnlich weil ich das Gefühl habe das Frauen sich die Männer fast aussuchen können und oft angemacht werden.

xamae
Fragesteller
@Stultus97

ja gut heißt ja nicht dass das alles sympathische dudes sind die einen so anlabern 😅

Stultus97  10.05.2024, 23:59
@xamae

Da muss ich an meine Cousine denken. Die hatte immerwieder komische Typen und irgendwann ist sie so wählerisch geworden das sie garkeinen mehr findet

Stultus97  11.05.2024, 00:02
@Stultus97

Das wichtigste sind wohl viele gemeinsame hobbys und das man halbwegs miteinander klar kommt