Gedanken machen oder gelassen bleiben?

3 Antworten

Kann es nicht auch einfach sein, dass sie ihr Internet ausgestellt oder den nicht Stören Modus ausgestellt hat um ungestört zu sein?

Es kann auch sein das sie viele Snaps zu ihrem Pferd thematisch bekommen hat. Es hat sie genervt, also hat sie den Standort ausgestellt.

Wir können hier nur Vermutungen anstellen. Frage aie am besten einfach.

Tfelix528
Beitragsersteller

Kann sein, dann müsste ich doch aber auch wenigstens ihren letzten Standort sehen? Verschwinden kann sie doch nur von der Map wenn sie es für mich ausgestellt hat oder in geistermodus gegangen ist. Kann mir nur keinen grund erklären, da sie das sonst nie macht

MonaLisa557  15.06.2023, 15:43
@Tfelix528

Sie hatte zuvor auch wahrscheinlich nie ein Pferd. Sie hat halt ne Lebensveränderunge durchgemacht. Sie hat aufeinmal ein riesiges Haustier. Selbst ein Hamster kann einen Menschen verändern.

Es kann doch auch sein, dass sie viele viele Anfragen bekommen hat ob jemand mal ihr Pferd sehen und steicheln kann. Das will man doch nicht ständig lesen, wenn man sich gerade beim Pferd entspannen will.

Also kann sie auch in den Geistermodus gegangen sein, damit niemand weiß das sie beim Pferd ist bzw das sie einfach sagen kann, sie ist nicht mehr da.

Frag sie einfach.

Wenn es öfter vorkommt und du ein komische Gefühl dabei hast, frag. Ist besser, als dich ewig zu quälen.