Ideen für ein typische Rotlicht-Milieu-Outfit?

4 Antworten

Typisch wären Overknees, ein viel zu kurzer Rock und dann ein Oberteil wo man sich nicht mehr soviel denken muss aber noch kann.

verreisterNutzer  17.05.2022, 21:45

Es soll kein Strassenstrich Outfit sein, sagen wir mal eines einer eleganten Rotlichtdame :,) Die Frage ist mir im Nachhinein unangenehm :,(

Seefuchs  17.05.2022, 22:08
@verreisterNutzer

:P im Endeffekt musst du dich Fragen in was für einem Outfit du dich sexy fühlst und was für Vorlieben dein Freund hat. Aus der Mischung kannst du dann dein Outfit zusammenstellen.

Mir würde ein roter Tanga gefallen und ein roter BH mit Halbschale.

Wie wäre es mit Bisschen Leder oder so? Also Rock zB. Dazu dann Heels oder Stiefel mit Strapsen oder Netzstrumphose? Dann halt knalliges Make Up und Nägel

verreisterNutzer  17.05.2022, 21:55

Leder mag ich, aber eher enge knöchelfreie Lederhosen und Plateaus

verreisterNutzer  17.05.2022, 22:04
@Boytogirl

Heisst das ich bin immer schon wie im Milieu rumgelaufen? Spass beiseite, so Outfits hab ich nur bei Mädels-Gruppen-Abend in der Bar an :-D

verreisterNutzer  17.05.2022, 22:16
@Boytogirl

Das stimmt. Ich liebe solche Outfits auch einfach so, ohne angebaggert werden zu wollen, es sieht einfach stylisch und bossgirlmässig aus hihi :-)

Probiers mal mit einem Latex Outfit. Hübsche Ftauen In Latex sind der Traum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung