Was soll ich basteln ( habt ihr Ideen damit meine Lehrer auch zufrieden sind?

Christiangt  22.09.2021, 12:19

Was für Materialien und was für Werkzeug hast du denn dafür?

isishettyliebe
Beitragsersteller

Kleber , Schere , Stifte , wolle , Papier , Nähzeug , tacker Maschine , Locher Maschine

Skinman  22.09.2021, 12:32

Was für eine Schule, welches Fach, was für eine Unterrichtseinheit?

isishettyliebe
Beitragsersteller

Hauptschule , Werken , Unterrichtseinheit keine Ahnung

Skinman  22.09.2021, 13:01

Und im Werkunterricht war nur Papierbasteln dran wie im Kindergarten?! Wenn du willst, dass Lehrer zufrieden sind, musst du zeigen, dass du ihre Lernziele erreicht hast.

isishettyliebe
Beitragsersteller

Mein Papa überlegt sich was ich wollte eigentlich ein Lavendel Kissen machen aber wie haben keine Nähmaschine und keinen Lavendel

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneide aus Karton 2 gleiche Kreise aus, nicht zu groß, nun in die Mitte einen weiteren Kreis ausschneiden. Nun beide Kartonkreise, mit Wolle umwickeln und das so lange bis ein kleiner Ball entsteht. Nun die letzte Runde zwischen die beiden Pappkreise und fest machen. Dann mit der Schere zwischen den beiden Pappkreisen aufschneiden dazwischen mit Wolle abbinden und gut fest knoten. Nun hast du eine Bommel. Nun kannst du eine zweite herstellen, die etwas kleiner. Das wird der Kopf. Schneide dir kleine Augen aus und beklebe diese. Deine Phantasien sind da keine Grenzen gesetzt. So hast du dein eigenes Bommeltier :)

isishettyliebe
Beitragsersteller

So etwas kann ich nicht machen aber danke

  • Einen Kalender
  • Einen Blumenstrauß aus Papier
  • Eine Pinnwand
  • Bilderrahmen
  • Eine Landschaft
  • ...
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gehe zur Schule und liebe es, Sprachen zu lernen.