Was kann ich mit Kindern im Februar basteln?

3 Antworten

reduzier dich nich nur auf basteln. du kannst auch leider mit bewegungen einüben , oder was in der natur machen mit einem motto . da ich erzieherin bin und da aus erfahrung spreche kann ich dir das nur empfelen !

Ich finde Origami super, da gibt's teilweise Dinge die nicht so schwer sind, aber mein hat Spaß dabei und kann mit dem gebastelten auch gut spielen Und für die Füchse kann man ja auch etwas schwierigeres probieren

Masken für Fasching, z.B verziert mit Perlen/Federn/Stoff..