Ostergeschenke selber basteln, Ideen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Jahr solch Eier gemacht . Sie sind mit Stickgarn umwickelt ( geht natürlich auch mit anderem Garn , oder Schnur ) , ich finde sie ganz hübsch !!

Ostereier - (Geschenk, Ideen, basteln) Ostereier mit Stickgarn - (Geschenk, Ideen, basteln)

In einer flachen Schale auf feuchter Watte Kresse-samen aussäen. Wenn sie mit vielen grünen Blättchen gewachsen sind, mit Osterdeko die schale verzieren...

du kannst das mit der kresse auch noch erweitern, indem du ein ausgeblasenes ei mit einem roten dach(aus pappe) als häuschen in den "kressegarten" stellst.=) LG 4sally4