Habt ihr Ideen,was ich basteln könnte?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir einen Schmuckbaum basteln. Man muss einfach nur ein kleines Ästchen nehmen, das dann irgendwie verzieren, eine Möglichkeit finden,es senkrecht aufzustellen (Ich habe einfach ein kleines geflochtenes Körbchen genommen, und Watte reingestopft, und dann das Ästchen da reingesteckt. Da kann man dann seinen Schmuck aufhängen,und hat ihn griffbereit, und es sieht einfach schön aus.

hey,

Du könntest versuchen irgendwelche Tiere, etc. als 3D Papiermodell zu bauen. ich finde dass macht echt Spaß :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miaschtler
Beitragsersteller

Wie macht man sowas🤔

XxBlackcatxX  05.05.2020, 17:17
@Miaschtler

Naja letztendlich baust du geometrische Formen (Quader, kugel, etc) aus papier und klebst sie zu einer Figur zusammen. Mann Baut halt die einzelnen Körperteile und klebt sie zusammen. Such im internet mal nach "Pepakura" (Ich weis die figuren die man das so sieht sind kompliziert, aber schaus dir mal an um einen eindruck zu bekommen. Du kannst das was viele da am PC machen auch auf einem Blatt machen.) Oder probier mal Tangrami. das ist etwas einfacher, aber auch recht aufwendig :)

Eine eigene Miniatur Stadt ist voll geil. Sowas will ich auch mal machen nur fehlt mir die Zeit dazu

Miaschtler
Beitragsersteller

Aus welchem material🤔

Hduezdzz6  05.05.2020, 17:10
@Miaschtler

Ganz individuell aus farbiger Pappe oder so ein Material, dass nach einiger sich verhärtet. Gibt ganz vieles

Hduezdzz6  05.05.2020, 17:11
@Miaschtler

Wenn man den Rasen beispielsweise in seiner Miniatur Stadt machen will, kann man auch natürliche Materialien draußen sammeln.