Was soll ich antworten, wenn er mich fragt, ob ich auf ihn stehe?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich finde dich auch sehr Interessant, hab immer ein Auge auf dich geworfen"
"Da gibt es noch etwas, was ich dir sagen will" "Was denn" "Ich mag dich und finde dich sehr nett" (Falls du den Chat beginnst)
"Hättest du mal Lust, dass wir uns treffen?"
Und dann beim Treffen : "Der Grund, warum ich mich mit dir Treffen wollte ist, weil ich dich sehr Interessant finde/dich mag/auf dich stehe"

TechnikFreak187  05.06.2018, 19:37

So ungefähr... Versuch aber mit deinen Worten umzuschreiben

aleroc
Beitragsersteller

Danke für den Tipp 😄

aleroc
Beitragsersteller

Hey 👋🏼
Der Junge hat mir gestern gesagt, dass er mich liebt. 😅
Danke für deinen Kommentar :)

TechnikFreak187  07.06.2018, 19:24

Dabei bin ich auch erst 16^^ Was haste ihm den gesagt? Nur so aus Neugier^^

aleroc
Beitragsersteller

Wir haben über Whatsapp geschrieben und irgendwann sind wir halt aufs Thema gekommen xd

Ging also eigentlich ganz einfach :P

Ich bin mir bei sowas au immer mega unsicher aber sag dir Wahrheit das ist am Besten. Bleib so wie du bist und sag es in deinen Worten

aleroc
Beitragsersteller

Okey 😄