Was soll ich antworten wenn er fragt ob was los ist?
Mein Freund und ich sind fast 1 Monat zusammen, wir sind beide 15.
Es gibt Momente in denen ich ihn einfach anschaue und nichts sage und vielleicht dabei anfange zu lächeln (zb. während/nach dem Kuss oder einfach wenn wir vor dem Spiegel stehen) und dann fragt er ''Was ist ?'' ich sage dann meistens ''nichts haha'' oder ich sage ''Ich gucke nur'' und dann 'lachen' wir.
Meine erste Frage: versteht ihr was ich meine mit dem 'Anschauen'? oder bin ich crazy HAHA ?
Meine zweite Frage: Was könnte ich in so einer Situation machen, außer das zu sagen, was ich immer sage ?
Diese Frage ist nicht dringend und nicht brennend wichtig. Ich frage einfach aus Interesse, weil mir das aufgefallen ist. Es gibt kein großes Problem dabei und ist ja auch nur eine ganz kleine Kleinigkeit hahah
trotzdem würde ich mich über eine Antwort freuen, danke im Voraus :
4 Antworten
Du könntest ihm in dieser "Situation" ein kompliment geben?
Vielleicht, statt "nichts" zu sagen, kann man vielleicht auch sagen "alles gut". Ansonsten würde ih das so im Raume stehen lassen, weil dem warscheinlich auch so ist, wenn du sagst, dass nichts ist.^^
Dein freund checkt schon wie du dich fuhlst und will dich nur bischen fur spass testen gib einfach die gleichen antworten irgendwann werdet ihr bestimmt einfach nur laecheln und nichts sagen. Du kannst auch das machen was Amelie gesagt hat
Das gleiche macht mein Freund auch immer bei mir und er sagt meist sowas wie:
„Ich kann nicht aufhören dich anzusehen.“
oder „du bist hübsch.“ oder sowas.
Ich würde das ganze einfach mit einem Kompliment verbinden. Kommt bestimmt gut an :))