Was soll ich antworten, exfreund?

** sie meinte ich soll erstmal „nicht“ auf seine anrufe reagieren.

8 Antworten

Willst du wirklich noch weiterhin mit ihm zusammen bleiben?

Ich kann dir genau sagen warum er dich verlassen hat ohne dir einen Grund zu nennen.

Er hat dich verlassen damit er in den 4 Monaten,tun und lassen kann was er will,bezogen auf Frauen, du weißt was ich meine.

Ich würde mir denken, so einen hinterhältigen h........... Würde ich niemals mehr eine Chance geben,denn er hat mich einfach links liegen lassen ohne mir einen trifftigen Grund zu geben

Genau so würde er es eh nach ein paar Monaten wieder tun, dich links liegen lassen

Ignorier den am besten und such dir einen Mann der dich richtig behandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst mal überlegst du dir ob du wieder mit ihm zusammen sein willst oder nicht.

Wenn nein dann hebst du genau einmal ab und sagst ihm dass du kein Interesse hast und er dich in Ruhe lassen soll.

Wenn ja, dann triff dich mit ihm, klärt die Probleme persönlich und versucht es halt nochmal.

Du musst wählen, eines davon, kein "Ja jetzt will ich irgendwie doch" und kein "nein der soll mich schon anrufen aber ich habe erstmals nicht ab" und ebenso kein "ja kommt wir probieren es nochmal" mit anschließendem wieder nich reagieren.

Warum machst du diese Partnerrückführung (noch nie gehört), wenn du die Tipps nicht beherzigst?

Was mich aber noch mehr irritiert, ist, dass du ihn zurückhaben willst. Stehst du auf Beleidigungen? Wenn ja, dann rufe ihn an und sage ihm, wie sehr du ihn liebst und du ab sofort alles machst, was er will, Hauptsache, ihr kommt wieder zusammen. Ist egal, wenn du dich in eine Abhängigkeit zu ihm begibst und er dich in Zukunft noch mehr beleidigen kann (evtl. auch betrügen oder handgreiflich werden), denn er weiß, er darf alles.

Ja aber jetzt hat er dir doch geschrieben also! Also passt doch

Engagier doch ein Handy-Magierin. Die kann dir vielleicht etwas über unbeantwortete Anrufe zusammenglaskugeln.

Thequeenofti
Beitragsersteller

Schaumal, du machst dich zwar lustig, aber die Situation ist echt belastend für mich..

Buildupyourself  06.03.2020, 14:43
@Thequeenofti

Wie soll man sich denn nicht über eine "Partnerrückführung" lustig machen? xD

Antworte ihm einfach, trefft euch, macht Liebe und alles ist wieder gut

Tuehpi  06.03.2020, 14:46
@Thequeenofti

Jo, Trennungen sind belastend. Das geht jedem Menschen so.

Und dein Magie-Gedöhns macht das ganze nur Schlimmer, da du ja tatsächlich daran zu glauben scheinst und dir nur unnötige Hoffnungen machst.

Spoiler: Wahrscheinlich hat er einfach Lust zu vögeln. Und selbst wenn nicht, wenn du ihn zurücknimmst ist er noch der der er immer war - und du auch.

Es geht hier nur um Entscheidungen. Von dir und deinem Ex. Und die kann keine Magierin der Welt beeinflussen.

Also, setzt euch entweder wie 2 erwachsene Menschen zusammen und sprecht über eure Zukunft oder lasst es halt bleiben.