Soll ich meinen Ex anrufen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 'mal anrufen und fragen, wie es ihm geht, was er macht, ob alles gut ist und wie es in seinem Leben so läuft also Schule, Freunde und Familie. Zeig ihm doch etwas Interesse :-) also ich würde mich freuen, wenn mein Ex mich anrufen würde, WENN wir beide noch Gefühle haben.

Na dann ruf ihn halt mal an.....Aber wenn ihr euch bei einem

Treffen - sollte es auch stattfinden  - wieder nur anschweigt,

dann hat das keinen Sinn...außer ihr habt diesmal mehr

Gemeinsamkeiten.VG pw (-:

Wenn Du nach 6 Monaten Trennung nicht weißt, über was ihr reden sollt, kannst Du es auch direkt bleiben lassen.

Piano22
Beitragsersteller

Wir sind beide sehr schüchtern

Was spricht dagegen? Ruf ihn an, redet wieder ein bisschen wie früher als ihr euch das erste mal getroffen habt und dann passt das schon. Aber überstürzt es nicht, fangt ganz langsam wieder an.

Mach, frag ihn wies ihm geht

Piano22
Beitragsersteller

Und was könnte ich ihn noch so Fragen? :)