Was soll ich an meinem 15. Geburtstag alleine machen?

4 Antworten

Unternimm etwas mit deiner Familie lade sie zum Essen nach Hause ein und genieße es:-)

Also ich hab zwar genug Freunde aber Feier nich wirklich... Also ich lad keinen ein. Jeder weiß aber dass ich jedes Jahr in meinen Geburtstag rein drifte und jeder die Spots kennt an denen ich drifte. Kommen jedes mal alle und dann wird ne richtig geile Session draus :)) mehr will ich gar nich. Ich geb n f*ck auf Geschenke usw... Ich Genies aber die geile Zeit dann :))

Wen du einen PC hast gehe auf Teamspeak und such dir ein paar Leute mit den du zocken kannst ich habe das gleiche Problem aber im Internet ist das viel leichter ;)

PS.: aber nur wen man nett zu den Leuten ist :)

Herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag :-)) - und die Sonne scheint auch!
Ich hoffe, Du geniesst Deinen Tag und machst was Du magst.
PS: Singen werde ich jetzt nicht, da ich die Töne eh nicht treffe.