geburtstagsfeier für 15- jährige

4 Antworten

hi, naja musst du doch wissen?

ne freundin hat sich nen partyraum gemietet, hatte natürlich dementsprechend mehr gäste, schaut einfach was euch spass macht und macht das dann, wenn wir sagen kegeln, etc. und es euch nicht gefällt bringt das doch nichts ;) ... ihr müsst wissen was ihr so gerne macht, wenn ihr gerne schwimmen geht geht schwimmen,.

würde ich jetzt zumindest sagen:)

mfg :)

wir haben das so gemacht dass wir dann alle in die stadt gegangen sind,also abends,und so getan haben,als würden wir einen junggesellenabschied machen :) war total lustig weil die leute auf der straße sachen für uns machen mussten :D danach waren wir dann bei meiner freundin zuhaus haben filme geschaut,chatroulette und getanzt :)

boahwehe
Beitragsersteller

hört sich lustig an :) was für sachen mussten die zb. für euch machen?

boahwehe
Beitragsersteller

hört sich lustig an :) was für sachen mussten die zb. für euch machen?

Kegeln??? :-))

Jued4397  01.07.2012, 21:57

wenn es nicht bowling sein soll wohl auch kein kegeln oder?!:)

Solaris3  01.07.2012, 22:03
@Jued4397

...das war ja der Witz :-))) sorry lach......habt ihr eine Kartbahn in der Nähe??? Das wäre doch was !!!^^

rikki112  01.07.2012, 21:57

Das ist ja noch "uncooler" xD.
Wie wärs mit einem Museum ? ...sehr interresant