soll ich sie zu meinem Geburtstag einladen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Geburtstag lädt man eigentlich nur Freunde und gute Bekannte ein, es sei denn deine Frage steht im Zusammenhang mit deiner anderen Frage nach der welche derzeit nicht so richtig mit dir möchte. Wenn das so ist, dann ein ganz klares ja, wie ich es dir ja schon vorgeschlagen habe.

JZG22061954  01.03.2011, 11:01

Danke für den Stern.

Kannste mal ne gescheite Frage stellen? Wer ist "Sie" und in welchem Verhältnis stehst du zu "ihr"?

Junge, du wirst 18 Jahre alt... 1. sollte man da alt genug sein um sich richtig auszudrücken und 2. sollte man da selbst entschedungen treffen können, wen man einläd und wen nicht!!!

naja, wenn du eine party machst und da mehrere leute kommen, klar! also wenn du halt mit "sie" ein freundin meinst, auf die du stehst, ihr es aber nicht sagen traust ;)

Ich würde sie einladen...ein Geschenk mehr ;)

ähm....nein? Wennn sie doch nicht dein Freundin ist, wieso solltest du das tun?