Was kann ich mir zum Geburtstag wünschen (bis 200€)?

7 Antworten

200 euro in bar, dann kannst du immer noch überlegen, was du dir davon kaufen willst ;)

Du kannst dir einiges wünschen. Ich fange mit spaßigen nicht so ernst gemeinten Sachen an und höre mit den sinnvolleren auf.

1. Sexuelles Spielzeug

2. Übernachtung mit einem / deinem Freund ohne Eltern (Das Geld wird für die Eltern ausgegeben, damit sie weg sind)

2.1 Unterwäsche

3. Musikbox (Ue boom )

4. Konzertkarten

5. Fahrrad

6. Longboard

7. Kurzurlaub (mit wem auch immer )

8. Pc oder Laptop oder Handy

Lass es auf dein Konto einzahlen und spare es... Dein Führerschein freut sich.

ich kenn das Problem auch aber spar es lieber bis du etwas wirklich unbedingt haben willst